nature & healing

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Mitarbeitende, Kollegin und Kooperationspartnerin von
Astrid Habiba Kreszmeier und Hans-Peter Hufenus, heute in nature & healing und sanzala. Die Vision von einem gelingenden Leben in lebendigen sozialen Beziehungen, in Gemeinschaft und in Verbundenheit und im Dialog mit der Natur hat mich als junge Frau ergriffen und lässt mich seither nicht los. In der Zusammenarbeit des Netzwerkes nature&healing habe ich für diesen Ruf einen „Mitwirkungsraum“ gefunden in dem ich mich auf vielfältige Art engagiere, den ich mittrage und der mich inspiriert und nährt.

Kurse 2018 in denen ich als Helferin oder in der Leitung wirke:
Apr 2018 – Nov 2019 Basislehrgang Systemische Naturtherapie und Beratung
27 Feb – 2 Mär 2017 Convivência
20. – 23. Mär 2018 Rituelle Heiltage (Bahia, Brasilien)
19. – 22. Juli 2018 Rituelle Heiltage
31. August – 2. September 2018 Heilsame Lebensformen